osterkorb-0059.gif von 123gif.de

Willkommen zur großen Osteraktion!

Der Osterhase hoppelt durch HPW. Und er hat 4 Eier meisterhaft in ganz Hogwarts versteckt.

Finde Sie und schicke eine Eule an leitung@meinhpw.de los, in der steht wo Du welches der vier Eier gefunden hast.

Jedes Ei hat eine andere Farbe. Und unabhängig davon, ob Du alle findest, gibt es bei jedem Ei eine kleine Überraschung!

 

Doch der Hase hat noch ein weiteres Geheimnis. Bei jedem Ei steht ein zweistelliger Zahlencode.

Wenn Du alle vier Eier findest und hierher zurück kommst und dann den Code eingibst, findest Du das geheime Versteck des Osterhasen.

Hier bewahrt er das goldene Osterei auf, dass seinen Besitzer besonders (punkte)satt und reich machen wird.

Das goldene Ei kann nur bis zum 09.04.2012 gefunden werden.

 

Die Henne hat verraten, dass der Code zum Login sich aus dem Code der Eier in folgender Reihenfolge zusammensetzt:

gelbes Ei  blaues Ei grünes Ei rotes Ei

Schreibe die Zahlen direkt hintereinander. Der Login lautet: osterhase

 

Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!